Deine Chance auf einen coolen Job: Wir fahren Teamspeed

Deine Chance auf einen coolen Job: Wir fahren Teamspeed

Du suchst nach einer neuen Aufgabe, einem neuen Team und neuen Herausforderungen aber hast hier keine passende Stelle für dich gefunden? Kein Problem! Wir freuen uns über deine Initiativbewerbung via Mail, Telefon oder Kontaktformular. Wir prüfen jede Bewerbung  und dein Ansprechpartner, Herr Harnisch, meldet sich bei dir zurück.

Echte Menschen in einem engagierten Team: Das ist ECL euro.COURIER!

Wir sind Terminretter, Logistikhelden und Problemlöser. Wir heißen ECL euro.COURIER Logistics GmbH und sind für die sächsische Industrie seit 2000 im Einsatz. Als mittelständisches Logistikunternehmen aus Chemnitz befahren wir Deutschland, die Region und auch internationale Straßen immer mit dem Blick auf unsere Sendungen, die schnell und sicher ankommen.

Klingt gut? Bewirb dich jetzt!

Wenn auch du zu unserer Firmen-Familie gehören willst, dann nimm gern über einen der folgenden Wege mit uns Kontakt auf:

Oder gleich hier über das Kontaktformular: